Bestellauslösung: Scannen der Artikelbarcodes
Ein modernes Bestellsystem, das Ihnen die Erfassung von Artikeldaten erleichtert und diese per Internet überträgt. Erfassen Sie die Barcodes mittels eines Laserscanners und sammeln Sie die einzelnen Bestellpositionen. Erst nach der Übertragung auf Ihren PC wird der Speicher gelöscht und steht für neue Aufträge zur Verfügung. Im Warenkorb können Sie bequem die Bestellung kontrollieren und ergänzen. Per Knopfdruck wird der Auftrag direkt in unser System übertragen und verarbeitet. Bestellen Sie jetzt Ihren Scanner.
Und so funktioniert es
- die Ware lagert in einem speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmten Regalsystem
- jeder Artikel ist entweder direkt oder über ein Etikett am Regal eindeutig identifizierbar und mit dem Barcode versehen
- anschließend wird der Scanner ausgelesen und die Bestelldaten werden automatisch in den Onlineshop übertragen
- die Artikel, die nachbestellt werden sollen, werden einfach und schnell per Scanner erfasst
- vom Onlineshop werden die Bestelldaten direkt per Internet an uns übertragen
- in unserem Lager werden die Artikel kommissioniert und versendet
- anschließend wird die Ware angeliefert und in das Regal eingeräumt
Die Vorteile von Scan2Order auf einen Blick
- modulare und jederzeit erweiterbare Lagerhaltung
- Lagerflächenreduzierung bis zu 50%
- klare Artikelkennzeichnung und schnelle Artikelentnahmen
- umfassende Arbeitsentlastung und Prozesskostensenkung
- übersichtliche und ordentliche Lagerhaltung
- ständige Verfügbarkeit der Artikel
- schnelle Bedarfserfassung per Scanner
- Inventurfunktion
Scan2Order, darauf sind wir stolz
Die Scan2Order Lösung ist eine Eigenentwicklung der Firma Reidl – nur einer von vielen Services von denen Sie als Kunde profitieren.