DIN EN ISO 9001:2015
Es ist das Ziel, Dienstleistungen zu erbringen, die die Erfordernisse und Erwartungen der Kunden erfüllen. Dafür werden moderne Methoden und Einrichtungen eingesetzt. Die Qualität unserer Dienstleistung und Produkte erreichen wir durch Planung aller erforderlichen Maßnahmen vor und während der Auftragsabwicklung, sowie durch systematische Überwachung aller Prozesse bei der Erbringung der Dienstleistung bis zur Auslieferung. Wir betrachten die Erzeugung von Qualität und deren permanente Verbesserung als eine der wichtigsten Aufgaben. Wir sehen die faire und konstruktive Zusammenarbeit mit qualifizierten Lieferanten und mit unseren Kunden als eine der entscheidenden Voraussetzungen zur Erfüllung der Qualitätsanforderungen an. Die Qualitätspolitik dient zur Erhaltung und Steigerung des Unternehmenserfolges. Wir sind um eine konsequente Einhaltung bemüht, um diese auch in Zukunft sicherzustellen und den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu gewährleisten. Die Qualitätspolitik wird jährlich im Rahmen der Managementbewertung auf Angemessenheit und Aktualität geprüft und bewertet. Seit 2015 sind wir nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.